Verabschiedung von Prof. Dr.-Ing. Heyno Garbe

Prof. Dr.-Ing. Heyno Garbe aus dem Fachgebiet Elektromagnetische Verträglichkeit wurde in den Ruhestand verabschiedet.

Prof. Dr.-Ing. Heyno Garbe wurde am Freitag, dem 29.09.2023, als Professor für Elektromagnetische Verträglichkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er leitete das Fachgebiet Elektromagnetische Verträglichkeit am Institut für Grundlagen der Elektrotechnik und Messtechnik. Im Rahmen der Verabschiedung wurde sein Wirken währende seiner gesamten beruflichen Laufbahn, insbesondere aber während seiner Zeit an der Leibniz Universität Hannover gewürdigt. Im Anschluss daran klang der Abend mit Essen und Getränken aus und ermöglichte noch einmal viele Gespräche mit Familie, Freund:innen, Kolleg:innen, und ehamaligen Doktorand:innen.

Mit seinem Eintritt in den Ruhestand wird auch das Fachgebiet Elektromagnetische Verträglichkeit geschlossen, sodass diese Verabschiedung auch dem Fachgebiet und den letzten Doktorand:innen gilt.