SMT-Kick-Off 2023

Kick-Off zum Jahresauftakt mit Studierenden und Mitarbeitenden des Fachgebiets Sensorik und Messtechnik (SMT).

Am 18. Januar 2023 veranstaltete das Fachgebiet Sensorik und Messtechnik (SMT) das jährliche Kick-Off, bei dem Fachgebietsleiter Prof. Dr.-Ing. Stefan Zimmermann die Leistungen aus dem vergangenen Jahr zu würdigen und einen Ausblick auf das bevorstehende Jahr zu geben. Dazu wurde gemeinsam das inzwischen berühmte Chilli gekocht und anschließend zusammen gegessen und getrunken. Auch Ehemalige waren zu Gast, um sich mit Studierenden über die Arbeit in der freien Wirtschaft auszutauschen.

In diesem Jahr gab es zudem eine Besonderheit: Dieses Mal war auch das Filmteam zu Gast, das in den vergangenen Tagen einen Kurzfilm über das Fachgebiet SMT gedreht hat.