Premiere "Sensorik und Messtechnik am GEM"

In den letzten Wochen wurde am Institut GEM zusammen mit den Mitarbeitenden und Studierenden ein Video zum Thema "Sensorik und Messtechnik am GEM" gedreht. Dieses Video ist nun fertiggestellt und kann von allen Interessierten angesehen werden.

In den letzten Wochen wurde am Institut GEM zusammen mit den Mitarbeitenden und Studierenden ein Video zum Thema "Sensorik und Messtechnik am GEM" gedreht. Dieses Video wurde heute im Rahmen einer kleinen Premiere erstmals vorgestellt. Im Anschluss an die Filmvorführung haben sich Studierende, Mitarbeitende und Gäste bei Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken über die Arbeit am Institut, Möglichkeiten zur Mitarbeit und späteren Promotion und natürlich über den Film selbst ausgetauscht.

Der Film ist ab sofort auch online auf unserer Webseite verfügbar.